Kostenlose Servicehotline:

0800 / 15 16 17 0

  Servicenummer
 



Vorsorge hört bei der Vorsorgevollmacht nicht auf!
---------------------------------------------------------
Mit dem Tod kommen auf die Hinterbliebenen viele Fragen und Aufgaben zu, für die zu Lebzeiten vorgesorgt werden kann. Erfahren Sie mehr in unserem unverbindlichen und kostenlosten Online-Live-Vortragsangebot (Region Gelsenkirchen, Marl, Herne, Herten, Gladbeck, …).

Wie teuer ist eine Beerdigung? Was kostet die Grabpflege? Wie läuft das denn nun auf dem Friedhof? Woran muss ich in einem Sterbefall alles denken? Welche Möglichkeiten habe ich auf dem Friedhof? Was sind Friedhofsgebühren und wann muss ich diese bezahlen? Wie kann ich sinnvoll und sicher vorsorgen?

Kann ich meine Frau / meinen Mann auch zum Mond schießen?????

Wer/Wie/Was? … Wieso/Weshalb/Warum? Wer nicht fragt, … Viele Fragen und wo finde ich Antworten?

Seit über 50 Jahren ist die FGG Friedhofsgärtner Gelsenkirchen eG als Treuhandstelle für die Beerdigungsvorsorge, Dauergrabpflege, ... vor Ort in Gelsenkirchen und Umgebung tätig. Die Mitarbeiter*innen haben in dieser Zeit schon viele Fragen gehört und mussten noch mehr Antworten - auch als Mittler zwischen Auftraggeber (Kunde) und Auftragnehmer (Bestatter, Friedhofsgärtner, Steinmetz, Florist, Friedhofsverwaltung, …) - geben.
Aus diesem großen Erfahrungsschatz haben wir einen kleinen kostenlosen Online-Live-Vortrag (Region Gelsenkirchen) zusammengestellt, zu dem wir hiermit herzlich einladen. Im Vortrag freuen wir uns auch über Ihre aktuellen Fragen, die wir gern beantworten.

Was?
Vortrag: „Vorsorge hört bei der Vorsorgevollmacht nicht auf!“ Kostenloser und unverbindlicher Online-Live-Vortrag mit der Möglichkeit für Rückfragen (Region Gelsenkirchen, Marl, Herne, Herten, Gladbeck, …)

Wann?
1. September 2021, Beginn: 15.00 – Ende ca. 16.00 Uhr

Wie?
Anmeldung per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie einen
ZOOM-Link, mit dem Sie sich am genannten Termin
bequem in den Vortrag einwählen können.

Wer?
FGG Friedhofsgärtner Gelsenkirchen eG
Middelicher Straße 89, 45892 Gelsenkirchen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.fgg-online.de